Exfreundin liebt mich nicht mehr, wie kann man versuchen, ihre Gefühle wieder zu reaktivieren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal schauen, auch wenn viele behaupten, dass man die Liebe nicht wieder ,,zurückholen" kann, kann es möglich sein und zwar:Lass ihr als erstes SEHR VIEL Zeit, in dieser Zeit kannst du selbst nochmal gucken ob du sie noch als Freundin haben willst etc. Nach einiger Zeit kannst du sie mal anschreiben und fragen ob ihr euch mal irgendwie verabreden könnt, dabei kannst du auch noch behaupten, das auch du sie nucht mehr liebst. Sie wird dann schon ein wenig erleichtert sein und sich eventuell mit dir verabreden. Jetzt, Also heute oder auch morgen kannst du sie mal fragen, was du hast warum sie dich nicht mehr liebt und daran kannst du auch in dieser Zeit arbeiten. An DEM Tag, wo ihr euch verabredet kannst du dich wieder von der besten Seite zeigen, lass ihr aber auch da nochmal genügend Zeit, weil wenn du zu voreilig bist, dann will sie sich nicht mehr mit dir verabreden. Nach mehreren Verabredungen merkst du VIELLEICHT einen Unterschied. Du kannst sie darauf mal ansprechen, wenn du zu 100% sicher bist, oke? Sonst vermasselst du es selbst. Auch da kannst du dir sehr viel Zeit lassen, vielleicht sagt sie es ja auch selber;)Ob es nun klappt liegt jetzt in eurer Hand, deshalb viel Glück:)

Wenn es aus ist dann ist es aus.

Wenn du jedoch unbedingt es versuchen willst, dann solltest du sie in Ruhe lassen und dir schnell ne neue suchen.

Frauen drehen das meist am Rad wenn der Ex sofort ne neue hat. Darf natürlich keine Monate dazwischen liegen und sie sich nicht hassen.

Cookialla  26.06.2017, 14:56

Naja wenn der Ex sofort ne neue hat, verletzt das natürlich meist sehr, heißt aber keineswegs, dass sie ihn zurück will... wenn dann eher im Gegenteil xD und außerdem, wie sollte sich denn die Neue dann fühlen, wenn sie erfährt, dass sie nur Mittel zum Zweck war?!

Hallo!

Es ist oft so & ich kenne das ------> hinterher fallen einem immer so viele Dinge ein.. aber leider eben erst hinterher!

Ich habe mich auch im Februar von meiner Ex getrennt & das war für mich anfangs nicht ganz leicht, auch wenn ich vom ersten Augenblick an genau wusste dass das die beste bzw. einzig richtige Entscheidung gewesen ist, die mittelfristig sowieso angestanden wäre weil diese Beziehung nicht mehr zukunftsträchtig gewesen ist und alle Grundlagen des gesitteten Zusammenlebens untergraben hat -----> sorry, war leider echt so!

Manchmal braucht man einen langen Atem, um Dinge differenzierter zu sehen & ich gebe dir den Tipp, dir nicht immer Gedanken drüber zu machen.. wenn eine Beziehung scheiterte ist es quasi aussichtslos, sie wieder zu reaktivieren -----> weil man i.wann wieder vor exakt den Themen stand die einem schon beim ersten Mal den Wind zum Atmen genommen haben. Ich würde das an deiner Stelle locker sehen und mir Ablenkung verschaffen etwa durch Hobbys!

Wenn das Gespräch mit ihr nicht fruchtbar sein sollte und dich runterzieht.. so sage dir doch -----> wer dich nicht will, der hat dich garnicht verdient :)

In diesem Sinne alles Gute...!

Die Betonung ist auf "hat mich mal geliebt".

Meist ist soviel passiert, dass man diese Liebe nicht mehr leben kann und oder erloschen ist.

Es gibt keine Strategie, außer der vielleicht, warten und sie kommt auf dich zurück, weil sie merkt, dass sie ohne dich nicht sein will.

Aber warte nicht zu lange, denn es klappt eher nicht.

DU kannst nichts machen (da ist was auch immer passiert, sonst wäre sie ja nicht deine EX), dafür ist es schlicht zu spät.

Alles Gute in einer neuen Liebe.

Kurz und knapp. NEIN

Klar ist eine trennung schwierig. Und klar will man als verlassener die Person zurück. Aber was bringt es ihr hinterher zu rennen wenn Sie dir klar und deutlich gesagt hat das sie nichts mehr von dir will.

Lieber so als wenn sie dich betrogen hat. Also lass ab. Werde dir klar was falsch gelaufen ist und lerne daraus. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Liebe Grüße

Shaco