Exfreundin einfach küssen gute idee?

4 Antworten

Das würde ich an deiner Stelle lieber nicht machen. Es könnte durchaus passieren, dass deine Exfreundin dir dann eine langt. Selbst wenn sie noch Gefühle noch für Dich haben sollte, Du kannst sie nicht dazu zwingen, dass zuzugeben oder wieder mit dir zusammenzukommen. Ich glaube, du brauchst da ein bisschen Geduld. Vielleicht kommt sie ja irgendwann auf dich zu und sagt, dass sie dich noch liebt und wieder mit dir zusammen sein will.

ich würde sie nicht küssen weil sie das ziemlich verstrend finden könnte...

habt ihr noch kontakt also schreibt ihr euch (whatsapp und so) wenn ja rede oder schreb mit ihr lieber vernünftig darüber weil falls du sie küsst aber ihre gefühle nicht mehr so stark sind könnte das für beide beteildigten peinlich enden oder falsch rüberkommen

versuchen kannst du es aber :-)

das könnte beides passieren :D probiere es aus und berichte uns dann :)

Viel Glück!

Ja aber das wär es mir wert