Exfreund schickt mir Bild von meiner "Nachfolgerin"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Primitivling bestätigt Dir doch nur, dass es gut war diese Beziehung zu beenden. Seine neue Freundin wird in seinem Hass auf Dich instrumentalisiert. Sie weiß vielleicht gar nicht, dass er ein Bild von ihr zu seinen Zwecken übel missbraucht. Es zeigt einfach seinen schäbigen Charakter. Sperren, blockieren und nicht weiter darauf eingehen.

Das bestätigt doch nur dass es sicher eine sehr gute Entscheidung war, den Typen loszuwerden! Sehe das Positive daran, dann beruhigst du dich vermutlich bald. Lass ihn keinen Teil deines Lebens oder deiner Emotionen sein. Das hat er gar nicht verdient.

Naja wer weiß ob der das nur von Google hat und wenn nicht dann ist dieses Mädel nur eins seiner weiteren Opfer merk dir das einfach