Exel verschiedene Antworten einfügen?

2 Antworten

Muss es zwingend die Variante wie oben sein?

Ein einfaches Dropdown gibt direkt in Excel integriert unter

Daten -> Datentools -> und dort dann z.B. Liste und die Datenbasis auswählen.

Alternativ gibt es unter Entwicklertools und Steuerelementen ähnliche Dinge zum einfügen, diese funktionieren, aber dann aber nicht am Handy oder in der Webansicht, da beides keine ActiveX Steuerelemente unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – sowohl Beruf als auch Hobby

Auswahlliste oder auch Dropdown-Liste genannt