Exel. Diagramm in ein anderes Tabellenblatt kopieren

3 Antworten

Anders herum erscheint es mir einfacher: die neuen Daten in eine Kopie des alten (das mit dem Diagramm) kopieren. Hinterher kontrollieren, ob die Bereiche noch stimmen.

Gar nicht! Ein Diagramm behält die Datenbasis grundsätzlich bei! Du kannst es in ein neues Blatt kopieren, mußt aber die Datenbereiche neu verknüpfen!

shagdalbran  06.04.2008, 15:26

Korrekt! DH

Shag d'Albran

Einfach mit Paste und Copy auf eine anders Tabellblatt kopieren. Die Datenbezüge bleiben dabei erhalten.