.EXE Kopieren?

3 Antworten

Hallo THEANONUM,

so wie Du andere Dateien auch kopierst. Schaue, ob Du die .exe kopieren kannst bzw. Zugriff hast. Dann würde ich die .exe in einen anderen Ordner kopieren oder umbenennen. Denn, wenn Du diese Datei im selben Ordner einfügst, wird die alte Datei, die den gleichen Namen trägt, überschrieben.

Was hast Du vor?

Bedenke auch, dass diverse .exe nicht funktionieren, wenn Du diese "wo" anders startest oder Runtimes fehlen. Manchmal sind Abhängigkeiten im Ordner und/oder Unterordner der Ursprungsexe.

Nur so als Info.

Ansonsten: Einfach kopieren und wo anders einfügen (umbenennen?).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

STRG + C

STRG + V

So wie alle anderen Dateien halt auch...

Copy und paste erstellt identische Kopien.
Also das jeweilige binäre copy command des Betriebssystems.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet