exchange LEW = philippinische Pesos?

2 Antworten

Habe bereits 14 Wechselstuben u. 8 Banken befragt. Absolut negativ. Die wissen (angeblich) auch keine Bank in Manila. Auch die Antwort von 22 Suol ist nichts. Dort war ich bereits.

Es handelt sich um einen grösseren Betrag oder auch aufgeteilt. Sachdienliche(r) Hinweis(e) der zum Erfolg führt, werde ich mit 250 USD oder 250 € belohnen. Überweisung. Das steht hier jetzt schwarz auf weiss.

Daran allein kann jeder Erkennen wie Ernst es mir ist. Das Geld ist mein aleiniges Eigentum. Nachweise können erbracht werden.

Chocolate2000  22.08.2024, 19:16

Nur mal so aus reiner Neugierde: warum reist man mit einem groesseren Betrag von LEV um diesen dort in bar zu wechseln, anstatt das Geld von Bulgarien nach Manila zu ueberweisen?

2020Farang  23.08.2024, 01:56
@Chocolate2000

Erstens geht es niemanden etwas an.

Zweitens ist es eine sehr lange Story.

Und drittens ist allein Thailand schuld. Dort hat das Fiasko begonnen.

Woher ich das weiß:Hobby

2020Farang  22.08.2024, 10:06

War ich schon vor Ort (10Tage). Schauen mich ungläubig an.