Excel Zellen horizontal durchstreichen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es richtig verstehe, willst du eine Zeile von Spalte A bis ?? durchstreichen.

Eine einfache Linie (bei gedrückt gehaltener Shift-Taste wird sie auch waagerecht), verknüpft mit Zellenbreite und -position (damit sie mitwandert beim Ändern der Breiten, Höhen, Ausblenden, Einfügen) tut es nicht ?

imhorts
Beitragsersteller

Man man man man, klar tuts des auch, Ich hab mir so den Kopf darüber zerbrochen wie ich die automatisch teilen lassen kann das ich die Linien total vergessen hab. :D Oh man, Danke

Ortogonn  22.11.2013, 18:50
@imhorts

Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Kenn ich :D

Das geht nicht. Du kannst es, wenn du die Tabelle weiterverarbeitest in einem Word-Dokument extern editieren, aber in Excel kannst du nur den Inhalt einer Zelle durchstreichen, aber nicht die gesamte Zelle.

imhorts
Beitragsersteller

oh man, war jetzt nicht die Antwort die ich hören wollte :/ aber trotzdem danke ;)