Excel - Durchgezogene Linie in einer Zeile?

3 Antworten

Du kannst am unteren Rand der Zelle eine durchgehende Linie einfügen, indem du die Funktion der Rahmen benutzt.

Markiere einfach alle Zellen, die du unterstreichen möchtest und gehe dann auf Rahmen und wähle den Rahmen unten aus. Die Schaltfläche für die Rahmen befindet sich in der Nähe der Schriftart und Größe.

Zellenübergreifendes Unterstreichen von Text gibt es nicht. Du könntest die Rahmenlinie unten setzen.

Alle zu unterstreichenden Zellen markieren und unter "Rahmen" "Rahmenlinie unten" wählen.