Excel Zelle in zelle einfügen?

3 Antworten

Von Experten GutenTag2003 und Oubyi, UserMod Light bestätigt

Hi,

anders als in Word kannst Du keine Spalten teilen in Excel. Das hat was mit der Rechenfunktionalität und der Zuordnung der Zellen zu tun.

Du könntest aber Deine Liste auf die vier bestehenden Zellen erweitern und die oberen Zellen dann zu einer Zelle verbinden. Ob das sinnvoll ist bezweifel ich aber.

Liebe Grüße und frohe Ostern

Buli2003
Beitragsersteller

Danke dir auch

Moin,

Verbinde die Überschrift einfach über 4 Spalten und ziehe die 4 Spalten so groß wie du sie gezeichnet hast! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Du kannst eine einzelne Zelle nicht in mehrere Zellen splitten.