EXCEL Tabelle Zeit in halben Stunden Schritten anzeigen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage in die ersten beiden Zellen 00:30 und 01:00 ein. Dann markiere beide Zellen und kopiere sie nach unten. (Mauszeiger rechts unten anpacken und runter ziehen.)

Tastoom  13.08.2010, 13:26

Richtig!

Mit der Methode gehen alle Zeitschritte.

2 Minuten und 20 Minuten!

GestionAguilas
Fragesteller
@Tastoom

Danke für die korrekte Antwort, als "Schnellster" bekommst du den Stern.

3 Zellen markieren und das Format "Uhrzeit 13:30" einstellen.

dann in die Zellen

0:00

0:30

1:00

eintragen und mit dem Autofill runterziehen.

GestionAguilas
Fragesteller

Danke für die korrekte Antwort

das ist ganz leicht. trag vier werte wie gewünscht ein, markiere sie und kopiere sie per maus nach unten. das klappt immer :o)

GestionAguilas
Fragesteller

Danke für die korrekte Antwort

augsburgchris  13.08.2010, 15:06
@GestionAguilas

wird immer mehr von Antwort zu Antwort ggg erste Antwort 2 Werte, 2te Antwort 3 Werte, 3te Antwort 4 Werte.