Excel schiebt Zeilen zusammen?

3 Antworten

Markiere mal das ganze Arbeitsblatt und dann Rechtsklick, Menüpunkt Zeilenhöhe, z.B. 20 einstellen.

Hilft es?

Meckball
Beitragsersteller

nein leider nicht!

Speichere testhalber einmal deine Tabelle, sollte sie nicht zu komplex aufgebaut sein, in einem anderen Format ab (z. B. ods). Dann öffne sie, schreib irgendwo in eine Zelle ein x rein und speichere sie wieder im Excelformat.

Wenn eine Frage auftritt, ob Makros gespeichert oder geöffnet werden sollen, wählst du "nein". Wenn eine Frage auftritt, ob wirklich gespeichert werden soll, weil es zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann, wählst du "ja".

______________

Sollte das nicht helfen, schau mal, ob du irgendwo eine Gliederung oder einen Filter gesetzt hast.

Meckball
Beitragsersteller

Ich habe in jeder Spalte einen Filter. Habe gerade mal alle rausgenommen und wieder reingesetzt, jetzt scheint das Problem weg zu sein. Vielen Dank!