Excel Mac 2011 2 Säulen ineinander setzen?

Beispiel - (Computer, PC, Finanzen)

1 Antwort

rechtsklick auf den "Umsatz"balken, Datenreihe formatieren. Dort setzt du diese Datenreihe auf die Sekundärachse.

Es kann allerdings dann sein, dass sich die Reihen dann gegenseitig verdecken. Evtl. verschiedene Breiten und Abstände einstellen (ebenfalls in den Datenreihenoptionen.)

Im übrigen, Umsatz ist nicht gleich Einnahmen minus Ausgaben. Umsatz ist (fast) das gleiche wie Einnahmen. Die Differenz nennt man Gewinn oder Verlust (genauer die Differenz von Erträgen und Aufwendungen, aber wir wollen mal nicht spitzfindig werden).