Excel Kontrollkästchen (checkbox) in VBA ohne zellenzuweisung?

1 Antwort

Das Minuszeichen ist ein Operator und daher ist er ungeeignet als Variablenname. Die Eigenschaft die du suchst lässt sich mit dem (Punkt . Operator) anwählen, zb. Checkbox1.Value oder Checkbox.Checked , das weiss ich jetzt nicht so genau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentewickler / Unternehmensberater bei CSDIT iR

Ale28
Beitragsersteller

okay also alle umbenennen, kein Umweg? vielen dank habe schon gedacht dass der Fehler da liegt...