Excel-Fusszeile; eine Linie einfügen?

3 Antworten

Du gehst auf Einfügen-> Form-> Linien und zeichnest mit der Maus eine Linie. Dann z.B. auf Datei klicken. Auf die Linie klicken, Formkontur-> Stärke

Wechsle zunächst auf Ansicht->Seitenlyout. Dann Einfügen -> Kopf- und Fusszeile -> Zur Fusszeile wechseln. Da kannste schon mal Text eintragen.

charis0110  03.12.2012, 11:55

Zur Linie hab'ich auf die Schnelle nix gefunden, du kannst dir aber dadurch behelfen, dass du jeweils die letzte Zeile einer Seite mit einem Unterstrich versiehst. Also bei Start das Feld anklicken mit Rahmenlinie unten.