Excel: 2 Zellen mit Pfeil verbinden. Der Pfeil muss mit den Zellen fixiert sein

3 Antworten

Ich könnte Dir höchstens als Alternative vorschlagen, eine zusätzliche Spalte (oder Zeile) zwischen die beiden Zellen einzufügen (falls sie nebeneinander liegen) oder, falls Leerzellen dazwischen sind, eben in DIESE Zellen den Verbindungspfeil zu schreiben, also so etwas:

⇔ oder ⇕

und dann beim Einfügen von Zellen diese Spalte / Zeile mit zu verschieben.
Wenn die Pfeile natürlich quer übers Blatt gehen, sehe ich da auch keine Möglichkeit ohne VBA.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Das funktioniert leider nicht.

Ohne VBA: Gar nicht. Sorry.