Excel 0,00 Euro ausblenden?

6 Antworten

ganz billig

=if("0", "")

oder "wenn" usw. spielt keine Rolle.. auch die 0 muss je nach Formatierung nicht stimmen, kann auch "0,00 EUR" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeitprogrammierer, Gamer und PC-Schrauber.

Hallo,

unter "Datei", "Optionen", "Erweitert", bei "Optionen für diese Arbeitsblatt anzeigen:", den Haken bei "In Zellen mit Nullwert eine Null anzeigen" entfernen.

Gruß Tron

Würde einfach Autofilter setzen und dann ausblenden.

Lösch doch die Formel da wo die Nullen sind. Einfach auf die Kästchen drauf dann "backspace-" oder "Entf"-Taste drücken. Und wenn du da die Formeln wiedrt brauchst einfach von der obigen Zeile runterziehen

Meolettalove2
Beitragsersteller

Dürfen wir leider nicht

BobbyS38  03.10.2020, 14:27
@Meolettalove2

Dann würde ich wie mein Vorredner die Nullen in weiß färben. Ist die allereinfachste Methode

Meolettalove2
Beitragsersteller
@BobbyS38

Funktioniert einfach nicht.

Die ganzen Nullen sind entstanden aus einer Fomel.

BobbyS38  03.10.2020, 15:16
@Meolettalove2

Du kannst mir doch nicht erzählen dass man die Schrift nicht weiss färben kann

Meolettalove2
Beitragsersteller
@BobbyS38

Hey also im Endeffekt hab ich dann hinbekommen aber durch das € gab es da Probleme.