EXC 125 als A2?

1 Antwort

da brauchst du gar ncihts schrauben- die 125 EXc- bleibt bei 9 PS- egal welchen Führerschein du hast - weil die EXC nur eine Strassenzulassung bekommt- wenn sie auf die 9 PS gedrosselt ist- das liegt an den Abgaswerten- hat sie mehr Leistung, fällt sie beim TÜV durch die Abgasuntersuchung.

p.s. eine EXc ist einer der schlechtesten Strassenmaschinen die es überhaupt gibt .

Benutzer1305
Fragesteller

Ja klar ist eine EXC keine strasen Motorrad aber als supermoto Liebhaber ein absoluter Traum

matrix791  01.12.2022, 17:42
@Benutzer1305

selbst als Supermoto ist sie eine der schlechtesten ( für die Strasse) - DEr Motor ist generell nicht für die Strasse gemacht. - was meinst du wohl- wieso KTM die eine Umgebaute EXc- NIE als Supermoto raus gebracht hat für die Strasse? Weil die von KTM keine Ahnung haben ? und die 125 er EXc bekommt nie mehr als 9 PS in den Papieren.