Examen Psychiatrie?

1 Antwort

Von den Maßnahmen ist es schon in Ordnung. Was du allerdings bedenken musst: Je „einfacher“ die Maßnahmen, desto mehr achten die Prüfer auf jede Kleinigkeit. In deinem Fall ist auch der psychosoziale Aspekt sehr wichtig, die verbale und nonverbale Kommunikation.

Im Endeffekt hat deine Praxisanleitumg zusammen mit den Prüfern die Maßnahmen abgesegnet. Deshalb musst du dir nicht unnötig Sorgen machen.

Konzentriere dich einfach auf deine Aufgaben und dann wird alles gut werden.