Ex zurück manifestieren? Tipps?

1 Antwort

Von Experte AmysAngel bestätigt

Manifestation ist keine Zauberei. Heisst, nur weil man es möchte und sagt "Wir werden wieder zusammen kommen", wird das nicht passieren.

Manifest ist nur, wenn du öffentlich deine Ziele und Absichten preis gibst. Ob es dann klappt, liegt an dir. Du motivierst dich nur selbst damit.

Dass du und dein Ex getrennt seid, wird schon seine Gründe haben. Wenn es sein soll, dann findet ihr wieder zu einander.