Ex will mich zurück, ich bin aber unsicher. Was tun?

3 Antworten

bin ganz gefühlstechnisch ganz durcheinander und weiß grad nicht, was ich will. Habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauch, um über einen neuanfang mit ihm nachzudenken. Ich bin mir aber einfach so unsicher..

Ich kann diese Unsicherheit nicht nachvollziehen. Als du dich getrennt hast war dir ja auch klar was du willst. Über eine Trennung freuen sich wohl die wenigsten und dieses hin und her springen und nicht klar zu einer Entscheidung stehen davon hat keiner war, weder dein Ex noch du.

Möchtest Du nur Mitleid oder Liebe und Leidenschaft? Lass es und beobachte, such Neues und es zeigt sich selber.

Mir stellt sich die Frage: Warum sollten sich deine Gefühle und deine Einstellung zu dieser Partnerschaft ändern, wenn ihr wieder zusammenkommt?

Dass er dich wieder zurückhaben will, wenn er dich liebt ist logisch. Macht halt mal 4 Wochen Pause und schau, wie sich deine Gefühle entwicklen, wobei Fernbeziehungen in dem Alter (etwa schon mit 16?) sehr problematisch sind.