Geschenk für Neuanfang mit meinem Ex?

4 Antworten

ist er single? hat er versucht dich zurück zu bekommen? weil wenn nicht, hat er evtl. kein interesse und du würdest ihm den geburtstag versauen, warte lieber auf den tag danach

Lovemyboy99
Beitragsersteller

Er is single und sagt mir immerwieder dass er mich zurück will..

DeadlyEnemy  08.06.2016, 17:06
@Lovemyboy99

dann schenk ihm einfach ein gespräch. klingt zwar kitschig aber sag ihm einfach wie du dich fühlst

Ich würde ihm an deiner Stelle einfach sagen das ich ihn liebe und das du es bereust und so weiter

Binde Dir ne rote Schleife um den Bauch ;-)

Wirst ja sehen ob er Dich auspacken will ^^