Darf man sowas sagen?

2 Antworten

Darf man natürlich, zeigt aber nur wie kindisch und dämlich die sind. Einfach ignorieren und den Kontakt meiden so gut es geht.

Dann ist das kindisch und sie sind einfach nicht erwachsen genug dann muss man einfach sagen : freut mich für ihn und weg gehen .

Das ist alles das man machen kann .

DerFisch1410  20.10.2023, 13:52

Ich mein wer macht si etwas wie kommt man auf so nh Idee ??? Das heißt für mich eigentlich nur das der Typ es lustig findet wenn du runter gemacht wirst . Es sollte dir aber einfach egal sein was die Idioten sagen so etwas macht man in dem Alter einfach nicht .

DerFisch1410  20.10.2023, 13:58
@Kikin1

Kein Problem immer wieder gerne . Und lass dir einfach reden wenn die so etwas sagen hat dich dein Ex einfach nicht verdient .