Ex verschiebt treffen - schlechtes zeichen?

3 Antworten

Hallo? Machst du echt schon so nen Stress, wenn er vorab ein von ihm vorgeschlagenes Treffen wegen der Arbeit verschieben muß? Er hat dir doch nen Ersatztermin vorgeschlagen - somit ist doch alles prima. Kann doch immer mal was sein; und es ist doch ein gutes Zeichen, daß er das Treffen gleich auf einen zeitnahen Termin verschiebt und nicht auf irgendwann in 4 Wochen mal...... bleib mal locker!

hm, also ich denke er muss echt länger arbeiten, schließlich war das treffen ja auch seine idee.. es sei denn, das passiert die nächsten treffen wieder! also mach dir keine sorgen:)

Wie groß ist denn Dein Vertrauen???

mausiiiii80
Beitragsersteller

hmm bei 0...

amdros  13.12.2012, 09:38
@mausiiiii80

OMG..das wäre mir persönlich aber zuwenig..denke, es hat sicher einen Grund?!?