Ex-toxische Beziehung beendet?

Feuerfuchs12  10.01.2023, 01:04

schau 10 Tage hast du schon geschaffft

Utopia23
Beitragsersteller

ja...danke

1 Antwort

Du bist längst Co-abhängig und tolerierst sein mieses Verhalten.

Wenn es dir hilft, mit jemanden anonym darüber zu sprechen, klopfe mal bei der allgemeinen Lebensberatung der Diakonie an. Die Caritas bietet das wahrscheinlich auch. Wenn du weitere Hilfe möchtest, findest du die auch dort.

Utopia23
Beitragsersteller

ja irgendwie schon, meine mutter ist Narzistin- und war nicht anders.

michi57319  10.01.2023, 00:56
@Utopia23

Glückwunsch 🥺 Ein Grund mehr, dass du Hilfe bekommst, um aus alten Verhaltensmustern auszubrechen.

Utopia23
Beitragsersteller
@michi57319

Stimmt- bin in Behandlung nur dauert es..

michi57319  10.01.2023, 01:03
@Utopia23

Ja, das ist ein langer Weg.

Ich wünsche dir dafür Kraft, Mut und Durchhaltevermögen 🤗