Ex ,,stalkt“ mich?

9 Antworten

Unter diesen Umständen rate ich dir, deine Passwörter auf allen Accounts zu ändern.

Es sieht ganz danach aus, dass sich deine Ex auf deinen Accounts einloggt.

Entziehe ihr diese Möglichkeit, dann hast du eher Ruhe vor ihr.

Kevin51000
Beitragsersteller

Ja, aber icj verstehe das einfach nicht. Ich mein, sie hat doch einen neuen? Was bringt ihr das?

tanzella  06.12.2022, 11:00
@Kevin51000

Du hast dich von ihr getrennt. Die Trennung ging also nicht von ihr aus und war wohl nicht ihr Wunsch. Sie hat sicher noch nicht mit eurer Beziehung abgeschlossen.

Kein Kontakt herstellen. Ignorieren, nicht mit ihr reden.

Dann ändere deine Passwörter und känzel den Kontakt, oder willst du noch was von ihr?

Wenn nicht, dann kann es dir doch egal sein, ob sie noch was von dir will, sie hat einen Neuen und vielleicht hat sie die Trennung doch nicht so gut verkraftet, aber das kann nicht mehr dein Problem sein.

Das sollte dir zeigen, dass man sehr genau überlegen sollte, wem man seine Passwörter gibt.

Wenn dich jemand stalkt, dann entziehe der Person deine Aufmerksamkeit, einfach auf nichts mehr reagieren.

Warum geben so viele Fotos und alles andere über sich im Internet bekannt.

Sie ist eifersüchtig und kann nicht los lassen. Du solltest am besten alle Passwörter ändern und ihr klar machen, dass das dein Leben ist.

Nochmal smashen und dann alle Passwörter ändern und sich verpissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung