Ex postet diesen Spruch mit trauriger Musik in ihrer Story?
Ich habe immer gedacht, dass ich nur genug kommunizieren muss um etwas zu verändern. Aber die Wahrheit ist: Du kannst reden bis dir der Atem wegbleibt, wenn es kein Verständnis gibt, sind deine Worte nutzlos.
Habe sie darauf angesprochen und sie meinte auch bei dem traurigen Lied musste sie weinen. Gibt aber selber zu, sie hat in der Beziehung nicht klar und deutlich kommunziert, was sie stört.
Sie hat im Juni schluss gemacht mit den Worten, sie hat keine Gefühle mehr und hat schon abgeschlossen mit der Beziehung. Waren 11 Jahre zusammen, darunter 2 Jahre verheiratet
Meine Frage an euch. Hat sie mit der Beziehung nun wirklich abgeschlossen, da die Trennung und vorallem die Gründe von ihr für mich komplett überraschend waren.
Nun, was ist deine konkrete Frage in dem Zusammenhang?
Ob sie nun wirklich damit abgeschlossen hat so wie sie sagt bzw die Gefühle weg sind
1 Antwort
Ich würde sagen, ihr beiden solltet euch mal zusammensetzen und offen reden... über alles, von Anfang an! Überlegt, ob ihr eine Paartherapie machen wollte oder was euch helfen würde, gemeinsam einen Weg zu finden. Aus den Äußerungen von ihr kann ich rauslesen, dass sie genau wie du zweifelt, ob die Trennung wirklich richtig war.
Es kann auch sein, dass sie einfach nur nachdenklich war und ihr klar wurde, was das Problem all die Jahre bei euch gewesen ist. Wie auch immer ihr euch entscheidet, wenn Kommunikation euer Problem war, dann könnt ihr beide daran gemeinsam arbeiten und es stehen euch viele Wege offen.
Sehr gerne! Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und drück euch beiden die Daumen!
Vielen lieben Dank für deine Antwort