Ex Partner vermisst mich?

3 Antworten

Hallo Lisa 2266,

4 Jahre ist natürlich,gerade in deinem Alter,ne lange Zeit. Manchmal braucht's nen zweiten Anlauf. Redet miteinander,ich habe ohnehin beim lesen das Gefühl gehabt,als wäre es eigentlich auch dein Wunsch.

Deswegen hilft nur ein ehrliches Gespräch. Zeitnah,denn diese Ungewissheit ist zermürbend.

Ich würde auch das Ding mit der neuen Freundin nicht unbedingt überbewerten.

Rechne aber trotzdem auch damit,dass das Gespräch vielleicht Klarheit bringt,es aber nicht mehr zur Beziehung kommt.

Alles Gute für dich

Es ist nicht unmöglich, dass man zwei Menschen gleichermaßen liebt. Und das ganz ehrlich und aus vollem Herzen. Vielleicht geht ihm das gerade so. Ich kenne das von meinem eigenen Leben sehr gut. Das wird zwar gesellschaftlich oft negiert oder sogar geächtet. Es ändert aber nichts daran, dass es das gibt. Vielleicht mehr als man denkt. Von daher kann das durchaus aufrichtig sein von deinem Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur er weiß das im Moment. Aber nach 4 Jahren möchte er es vielleicht doch noch nicht beenden und vielleicht findet ihr wieder zueinander.

Lisa2266
Beitragsersteller

Das kann sehr gut sein - 4 Jahre ist auch schon eine lange Zeit -Sollte ich nochmal auf ihn zukommen oder das ganze auf mich zukommen lassen ?

DELULU76  14.06.2024, 21:04
@Lisa2266

Ich denke, da du 4 Jahre mit im zusammen warst bist du auch älter als ich. Ich bin nicht so reif, aber kann dir sagen ihr solltet ein ernstes Gespräch führen, weil dieses Unsichere tut dir wahrscheinlich auch nicht gut.

Lisa2266
Beitragsersteller
@DELULU76

21 bin ich um genauzusein hahaha muss schon sagen deine Worte klingen gerade reifer als meine Gedanken:D

DELULU76  14.06.2024, 21:06
@Lisa2266

haha werde 16, aber freut mich wenn ich etwas helfen konnte