Ex meldet sich wieder?

3 Antworten

Die Trennung ging von Dir aus.

Es wäre Deine Entscheidung, nachdem Du weisst, dass er Dein Leben nicht auf den Kopf stellen will, aber möchte, dass Du weisst, dass er an Dich denkt und Dich vermisst, an Dich denkt.

Da Du schlechte Erfahrungen mit ihm hast und die Trennung wolltest, solltest Du Dir gründlich überlegen, ob Du überhaupt auf sein Zeichen reagierst, ob Du Kontakt haben willst.

Es ist möglich, dass er wieder mit Dir zusammen sein will, wichtig ist, was möchtest Du?

Alles Gute für Dich.

GAZELLENBAYBE
Beitragsersteller

Dankeschön, das ist sehr lieb von dir. Genau das ist ja das Dilemma. Es ist ein emotionale Abhängigkeit da. Ich liebe ihn immer noch aber mir ist bewusst dass es so nicht weiter gehen kann. Man wünscht sich ja trotzdem immer dass sich etwas ändert.. Ich werde trotzdem stark bleiben, dafür hat meine Psyche viel zu sehr gelitten

Finger weg! Nahezu JEDER toxische Ex versucht es mindestens noch einmal, weil er sorry aber nicht so leicht ein neues "Opfer" findet an dem er sein Gift ausleben kann!

DO! NOT! REACT!

GAZELLENBAYBE
Beitragsersteller

Danke aber wie verstehst du den Satz „er will mein Leben nicht wieder auf den Kopf stellen“ I mean das tut er ja, in dem er sich nach 3 Monaten wieder so stumpf meldet

BartLisaMaggie  26.08.2024, 22:48
@GAZELLENBAYBE

Genau deswegen schreibt ers ja - um dich mindzufucken UND weil genau das Gegenteil der Fall ist - klar will er das, nichts anderes hat er im Sinn! Toxische Menschen BRAUCHEN "Opfer/Gegenparts" wie die Luft zum Atmen!

BartLisaMaggie  26.08.2024, 22:49
@BartLisaMaggie

Der weiß GENAU, dass du jz voll verunsichert bist, dass dein Puls schneller ging als du seine Nachricht gelesen hast, dass du dich jz voll zerfickst im Kopf.

Glaub einer alten Frau, LASS ES!

GAZELLENBAYBE
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Das stimmt wirklich so sehr! Mein Herzschlag war plötzlich so hoch und ich war komplett neben der Spur… immer noch. Wie kann man so egoistisch sein. Musste so viel scheisse durch machen, aber nein die Heilung gönnt er mir nicht

BartLisaMaggie  26.08.2024, 22:58
@GAZELLENBAYBE

Nein weil ER DICH viel mehr braucht als du ihn JEMALS gebraucht hättest!!! Und wenn du heilen kannst, hat er keine Chance mehr! Trust me, der hat sogar sein Timing bewusst gewählt! In SEINER Welt darf er deine Heilung nicht zulassen!

Ich weiß genau wies dir geht, glaub mir, I've been there!!

GAZELLENBAYBE
Beitragsersteller
@BartLisaMaggie

Es ist so schlimm! Ich wünsche so eine Phase keinem Menschen. Das macht einen wirklich so kaputt. Aber daraus lernt man

BartLisaMaggie  26.08.2024, 23:01
@GAZELLENBAYBE

Das bringt einen Teil der Seele um! Die kann man natl wieder aufleben lassen, aber da hat man Phasen dass man glaubt man stirbt.

Und ja, im besten Fall lernt man MASSIV daraus!

das ist ein klarer Annäherungsversuch, und der Satz  "dass er mein Leben nicht wieder auf den Kopf stellen will" ist ein Versuch eine Entschuldigung nett zu verpacken, und du sollst dir trotzdem einen Ruck geben und es noch einmal mit ihm versuchen.

Ich weiß nicht warum ihr euch getrennt habt, aber wenn die Beziehung toxisch war, wird ein neuer Versuch wohl nicht besser werden, man sagt zwar immer jeder hat eine zweite Chance verdient, aber diese Entscheidung kann dir Niemand abnehmen, ich hätte ein ungutes Gefühl dabei

GAZELLENBAYBE
Beitragsersteller

es sind viel zu viele Dinge passiert worunter ich auch extrem psychisch gelitten habe. Der Mann ist definitiv nicht der richtig und bringt mich mit dieser Äußerung völlig durcheinander. Man war ja lange Zeit emotional abhängig

Schubert610  26.08.2024, 22:55
@GAZELLENBAYBE

dann solltest du erst recht einen Schlussstrich ziehen, denk an dich und zwar nur an dich.
Du solltest den Kontakt komplett abbrechen, am besten blockierst du ihn wo es geht damit du in Zukunft keiner weiteren Nachrichten bekommst und zu dir finden kannst.

Schubert610  26.08.2024, 22:57
@GAZELLENBAYBE

dann blockiere den auch, und wenn sich der nächste meldet immer wieder blockieren, am besten eine neue Nummer anschaffen

GAZELLENBAYBE
Beitragsersteller
@Schubert610

😅 die Freunde mag ich ja trotzdem.. naja irgendwie werde ich das schon schaffen nicht drauf einzugehen

Schubert610  26.08.2024, 23:01
@GAZELLENBAYBE

schreib den Freunden doch einfach mal das für dich die Trennung endgültig ist und vielleicht sollte er deinem Ex mal ins Gewissen reden dich endlich in Ruhe zu lassen.