Ex meldet sich nach einemJahr wie ausgewechsel zurück?

3 Antworten

Das weißt du wohl selbst am besten. Wieso habt ihr euch getrennt? Tat dir die Beziehung gut? .. Worüber denkst du jetzt nach?
Es gibt immer Gründe wieso man sich trennt, wenn es sich für dich aber gut anfühlt ihn an deiner Seite zu haben .. warum nicht. Verschwende nur deine wertvolle Zeit nicht.
Ganz liebe Grüße 🫶🏼

Persönliche Meinung hättest du dich auf das treffen und so gar nicht erst ein lassensollen.

Unterm strich verschwendest du jetzt Zeit mit etwas das eigentlich erledigt sein sollte. Und im schlimmsten Fall verschwendest du daran noch ein paar Monate oder Jahre.

Seine jetzige Alte hat gerade Schluss gemacht

Hexe2896
Beitragsersteller

Er war 9mon. Gesundheitlich angeschlagen...keine Frau im spiel