Ex meldet sich nach 1 Monat Trennung wieder?

4 Antworten

Das kommt darauf an, was er zu dir gesagt hat, ob er mal hören wollte wie es Dir geht, oder ob er dich vermisst, oder ob er ein Treffen mit dir ausmachen möchte. Du kennst ihn ja von seiner Stimme her und kannst wahrscheinlich am besten beurteilen nach was es sich angehört hat.

Alles Gute für dich

Er will wieder kontakt zu dir wahrscheinlich oder möchte dir was sagen vllt? Vllt auch nur etwas abschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen

Punkinlove01
Beitragsersteller

Er hat gesagt das ich auf mich aufpassen soll weil ich krank bin.

Das er wieder mit dir zusammen sein will, aber du musst ihm nicht nachgeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder er möchte dich ausnutzen und Vorteile draus ziehen. Oder er vermisst dich wirklich und bereut es. Das können wir dir nicht sagen. Etwas mehr Infos wären gut.

Lg