Ex Loslassen aber wie?

3 Antworten

Ihm geht es nicht gut. Er versteckt das weil in seinen Augen das kein Grund ist schluss zu machen. Er ist gefrustet weil er alles aufgegeben hat für ein dummen Fixxx

Vielleicht hattet ihr auch Schwierigkeiten und dadurch ist das passiert.

Wie du es drehst es wird noch eine Weile weh tun und das musst du akzeptieren. Ablenken hilft und drüber reden ansonsten aussitzen

Alles Gute dir

Hey.

Mich würde erstmal interessieren, was der Grund für die Trennung war? (Auch wenn es mit der Frage nichts zu tun hat) ... und woher weißt du, dass er mit anderen Frauen schläft?

Um ihn loslassen zu können, solltest du zuerst den Kontakt zu ihm einstellen. Am Besten blockierst du ihn für eine Weile oder löschst gleich seine Nummer. Das mit der Kündigung der Wohnung kann bestimmt auch eine Freundin bzw Familie von dir übernehmen.

Wichtig wäre auch, gemeinsame Bilder zu löschen oder auf irgendeiner Festplatte speichern, wo du sie vorerst nicht jeden Tag siehst.

Sport (allgemein Aktivität) hilft.

Tu was neues. Mach etwas, was du sonst nie machen würdest. Pack deine sieben Sachen und gehe campen oder so. Fang an, dich neu zu entdecken. Atme durch. Sei dir bewusst, dass das Leben viel zu bieten hat. Alle Türen stehen dir offen. Singlesein hat auch viele Vorteile.

Schreibe und rede über deine Gefühle. Unterdrücke sie nicht indem du dich betrinkst oder so.

liebe grüße 🧡🏵✨

Am besten nicht drübernachdenken und was mit Freunden machen