Ex hat noch meine Sachen?

6 Antworten

indem Du mit ihr Kontakt aufnimmst (tel oder Whattsapp zB) und ihn fragst, wann Du Deine Sachen bei ihr abholen kannst, das wäre auf jeden Fall mal 1. Schritt, denn es besteht ja durchaus die Möglichkeit, das sie gewillt ist, Dir Deine Sachen zu geben

Wenn ihr nicht friedlich auseinandergegangen seid, siehts schlecht aus.

Informier dich bei der Polizei.

Philippipi
Beitragsersteller

Sind wir nicht. Mach ich.

schreib sie an oder ruf sie an und dann wird es sich feststellen ob sie dir deine sachen hibt oder nicht.

ansonsten kannst du deswegen immer noch zur Polizei gehen wenn sie dir deine sachen nicht geben will

Einfach sie darauf ansprechen aber dabei höflich bleiben sage einfach das du die Sachen wieder haben möchtest

Rück sie die sachen nicht Freiwillig raus ab zu Polizei um hilfte Bitten um deine sachen raus zugeben sollte die Polzei nix machen Rechtsanwalt einschalten

wenn man selbst was macht ist man dann selbst der Übeltäter selbst wen man das opder ist