Ex hat einen neuen Freund?

3 Antworten

Das wird nicht passieren, wenn du es ihr vernünftig erklärst.☺️

Viel Glück 🍀

lG

W16🥰☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Es kann leicht sein das du noch immer Gefühle für deine EX Freundin hast. Ich würde das auch nicht mit deiner Neuen Freundin besprechen weil da könnte nur Eifersucht ihrer seiest entstehen. Aber wenn es dich erleichtert könntest du schon mit deiner Freundin Reden aber ich würde ihr das Erklären das du deine Ex nicht so Liebst wie deine Neue Freunden sondern nur Freundschaftliche Gefühle für deine EX Empfindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde offen und ehrlich sein und ihr das so gut wie es möglich ist zu erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung