ex hat eine neue?

5 Antworten

Du willst IHN nicht verlieren?

Wie wäre es mal sich selber zu reflektieren und am eigenen Stolz und den eigenen Werten zu arbeiten?

Er hintergeht einen Menschen, der ihn vermutlich mag/liebt. (Dann hat er auch keine Skrupel das mit dir mal zu machen😏) und DU willst der Person jz noch das Messer tiefer in den Bauch rammen und 10 mal drehen?

Ich finde sowohl deinen tollen ex, als auch dich ekelhaft 🙂

Er soll es ihr sagen, sich trennen, das Mädel in ruhe lassen und dann könnt ihr euch zsm in eurer Wertlosigkeit suhlen 👆🏻

Ich frage mich, warum Du mit Deinem Ex noch Sex hast? Warum lässt Du Dich so von ihm ausnutzen und missbrauchen?

Für Sex bist Du noch gut genug, aber Du bist nicht gut genug, um mit ihm zusammen zu sein! Glaubst Du tatsächlich, Du könntest ihn zurückgewinnen, wenn Du noch mit ihm schläfst? Sorry, aber das ist Träumerei.

Dein Ex nutzt Dich aus und verarscht Dich nur. Das ist doch vollkommen klar und offensichtlich. Sonst hätte er jetzt keine neue Freundin.

Streiche diesen Menschen aus Deinem Leben und lasse Dich nicht länger ausnutzen. Dieser Typ ist es nicht wert. Vergiss ihn und gehe Deinen Weg ohne ihn weiter. Dann hast Du auch die Chance, einen Menschen zu finden, der Dich aufrichtig liebt.

An deinem Stolz arbeiten und dein Wert kennen. Ihr müsst euch beide ja selbst ekeln, dass ihr Menschen so hintergeht und du ihn trotzdem noch in deinem Leben haben möchtest.

Also an deiner stelle würde ich erstmal diese rummacherei mit meinem ex komplett sein lassen, meinen wert erkennen und dann seiner neuen alles sagen es gibt ja einen grund weshalb er dein ex ist und nicht dein freund

Wer es mit der Treue nicht ernst nimmt, wird es auch nicht beenden. Warum sich auf so eine Beziehung einlassen. Aber man ist seines eigenen Glückes Schmied.