Ex freundin zurück bekommen, wie?

1 Antwort

Das du dich verändert hast, kannst du nur im weiteren Verlauf zeigen. Dazu gehört, dass der Kontakt zu ihr bestehen bleibt.

Wenn sie morgen ihre Sachen holt, dann versuch noch einmal alles, um noch eine Chance zu bekommen, es ihr zu beweisen. Mehr kannst du momentan nicht tun, denn es liegt an ihr.

Haudeggen94
Beitragsersteller

Ich werde mein bestes geben.. allerdings kommt sie mit ihrer freundin

Christina168  21.06.2023, 23:43
@Haudeggen94

Auch das noch!

Frag, ob du sie allein sprechen kannst und die Freundin draußen warten kann. Viel Glück

Haudeggen94
Beitragsersteller
@Christina168

Sie hat gestern ihre Sachen geholt. Jedoch ohne Gespräch. Aber soweit ich informiert bin hab ich über 3 Ecken erfahren, das sie mir wohl ne Stunde zum reden geben möchte. Allerdings meinte sie, das es wohl an der Situation nichts ändern würde. Hast du da ne Idee wie ich sie vllt doch umstimmen könnte?