Ex Freundin wie soll ich damit umgehen und sie vergessen?

3 Antworten

Offensichtlich hat sie dich nur als Plan B benutzt, wenn besagter Typ nichts von ihr wollte. Mein Tipp: Lösch sie aus deinem Leben, absolut alles. Nummer, Kontakte, Bilder, alles weg. Blockiere sie auf jeder Platform, und erkenne dass du für sie nichts weiter bist als eine alternative. In jungen Jahren tut sowas noch richtig weh, aber der Schmerz verfliegt. Eins kannst du mir aber glauben, egal was du ertragen musst wenn du sie blockierst, den Schmerz den du durch ihre Masche ertragen müsstest wäre wesentlich schlimmer und würde wesentlich mehr Spuren hinterlassen. Du wirst jemand anderes finden, jemand besseres. Du brauchst sie nicht.

DDernette135
Beitragsersteller

Danke für die Worte naja sie konnte von jetzt auf gleich alles vergessen und zu nem anderen Typen nachhause nachdem 2 Wochen Schluss war komme darauf immernoch nicht klar und es Schmerz sehr in der Brust

JokesOnYou  16.08.2023, 09:57
@DDernette135

Ja das tut weh, aber das zeigt doch was für eine Art Mensch sie ist. Vielleicht war mit dem Typen auch schon länger was am köcheln, würde zu mindest erklären warum ihr der Wechsel so leicht viel. Ich hab mal gelesen dass manche Frauen (ganz wichtig, manche, nicht alle) erst Schluss machen wenn sie eine alternative gefunden haben. Vielleicht wollte sie schon länger raus, hat aber gewartet bis sie Ersatz gefunden hat.

Also meine Meinung ist sie benutzt dich einfach nur sie sagt erstmal ja wir schreiben nicht mehr ich schreibe ihn nicht mehr blablabla. Und jetzt schreibt sie doch auf einmal mit ihm das finde ich echt komisch von sie meine Meinung ist vergiss sie einfach also ich weiß dass ist schwer und du sie nicht so schnell vergessen kannst aber. vielleicht kannst du eine andere Mädchen kennenlernen weil ich verstehe Dich und das schmerzhaft ist. aber ich glaube sie ist nicht gut für dich weil sie macht das bestimmt immer und immer weiter sagt ja ich habe keinen Kontakt mehr ich schreibe mit ihm nicht und danach in paar Wochen. oder am Wochenende sagt die das wieder ja wir schreiben wieder Blabla und dann schreibt sie mit dir nicht mehr und telefoniert mit dir nicht mehr willst du so eine Freundin haben.?

Lass dich nicht runterkriegen, sowas ist es nicht Wert, es scheint so als würde sie mit dir Spielen und sich daraus ein Witz machen. Entweder du ignorierst, bleibst konsequent oder du machst mit beim Spielen 😜 Wenn du weißt wie ich das meine, also mit purer Ironie mitmachen. Aber sowas mit dir machen zu lassen, sollst du nicht akzeptieren. Also am besten ignorieren, blocken und alle Erinnerungen fern halten, weil du sie ja vergessen willst.