Ex freundin versucht mich eifersüchtig zu machen, warum?

2 Antworten

aslo warum sie das tut versteh ich auch nicht, die hat nicht mehr alle..... echt aber.... das is eccht unlogisch also wenn du sie wirklich vergessen willst dann(also bei mir htts geklappt) hör traurig lieder lass dir nichts sagen schau fotos wo ihr beide drauf sid an undfrag dich warum sie nicht die richtige für dich ist mach dir klar das es nicvht länger gehalten hätte....das ist hart aber es dringt was häng dir überall fotos von ihr auf bis sie dich nierven und reiß sie ab wirklich wenn du sie überall siehst dann nervst du nach ner zeit.....oder schau nach einer nderen ausschau...sry aber da kann man nicht viel machen dein herz muss entscheiden,ob es sie vergisst oder nicht aber viel glück

Ich kenne sie ja nicht aber hier ein paar möglichkeiten: 1. Sie will dich wirklich eifersüchtig machen 2.Sie will dir zeigen das sie auch andere Typen haben kann. 3. Sie will einfach nur deine aufmerksamkeit.

Ich finde es aber öffntlich ber Facebook und Skype auszutragen von ihr ziemlich Kindisch. Das muss doch nicht sein !?!

Vergessen wirst du sie vielleicht nie aber mit der Zeit wird es bestimmt besser...