Ex Freundin trifft sich morgen mit mir. Was hat es zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Felix,

Ich denke die möchte mit dir sich aussprechen und will daher das Treffen mit dir weil Sie durch deinen Gefühlsausbruch verstanden hat das dir es nicht so egal war wie Sie geglaubt hat.

Du kannst nun an dem Treffen versuchen ihr zu zeigen das Sie dir etwas bedeutet aber solltest jegliche Berührungen oder Anfragen in Richtung Sex - Kuscheln - Umarmung einstecken den das würde kein gutes Ende finden da ihr euch getrennt habt und Sie erstmal was anderes beschäftigt als diese Art von Kontakt mit dir.

Viel Erfolg hoffe das es ein gutes Ende für euch hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Felix85941
Beitragsersteller

Vielen Dank!

wir hatten ja schon ein Treffen bei ihr vor einer Woche für den Austausch aller Dinge, da ich nicht noch länger warten wollte und es mich fertig machte. An dem Mittwoch letzte Woche war dies dann der Fall und ich war sehr erwachsen und sie fand das Treffen sehr schön. Wir haben so intensiv und schön geredet wie noch nie, bisschen Hände gehalten, 2 mal tief umarmt von ihrer Seite aus und als ich fragte was sie gerade denkt, sagte sie mir sie sagt es mir bevor ich fahre.

Als wir uns dann nach 2std reden verabschiedeten sagte sie mir „Ich dachte als du mich fragtest daran, dass ich dich entweder küsse, oder dich umarme. Ich entschied mich für die Umarmung, da ich Angst habe mich sofort wieder in dir zu verlieren und Angst vor Verletzung habe.

Trim98  21.09.2024, 01:06
@Felix85941

Dann hast du ja sehr gute Aussichten Felix - Toi Toi Toi

Felix85941
Beitragsersteller
@Trim98

Denkst du ja? Obwohl sie die Beziehung beendete und ich ihr dann noch nachlief?

Habe Angst das sie mit mir spielt, oder irgendwas. Sie hat 3 Kinder und ist für ihre bald 34 Jahre schon sehr erwachsen. Somit denke ich auch das es etwas zu bedeuten hat. Jetzt muss ich halt cool bleiben und bissl aufpassen das ich nicht zu sehr zeige wie sehr ich sie liebe

Trim98  21.09.2024, 01:14
@Felix85941

Oh eine Mutter da würde ich ehrlich gesagt weglaufen und nicht mal irgendwie an einer Beziehung denken wenn es nicht deine Kinder sind.

Felix85941
Beitragsersteller
@Trim98

Warum? Ich habe selber eine Tochter und wir waren schon in den ersten 6 Monaten eine tolle Familie. Ich weiß das Single Mums eher eine Red Flag sind, aber Sie ist auch nur ein Mensch und Sie ist ein ganz toller und besonderer Mensch in meinen Augen ☺️

Trim98  21.09.2024, 01:21
@Felix85941

Wenn du dir so sicher bist hoffe ich es auch.

Alles Gute

Felix85941
Beitragsersteller

schlussendlich war Sie dann gestern für 4Std bei mir, spazieren und bei mir im Garten und redeten über alles und über uns, Sie sagte dann aber auch schnell das Sie gekommen sei um Ihr Wort zu halten mit der Verabredung und um das letzte Gespräch zu führen. Dinge aussprechen und sich in würde verabschieden. Wirklich nett, aber zwei Tage zuvor schrieb sie noch sie freut sich und sie möchte nichts planen sodass es sich nicht wie Lichtgeschwindigkeit anfühlt. Sie wollte es, oder mich einen Tag dann nein dann ja und beim Treffen NEIN. Und so sind wir dann nett auseinander gegangen und ich war teils emotional, teils stark.

gibt es trotzdessen, wenn ich mich jetzt auf mich konzentriere, mich nicht mehr melde, einen auch einer Chance das sie vielleicht irgendwann mal auf mich zu kommt???

und was mache ich mit ihrem Geburtstag in einem Monat???

irgendwelche Erfahrungen und Ratschläge und warum sie so ein hin und her machte?!? (Klar Sie ist sich nie sicher)

Das kann man in ehrlichen Gesprächen herausfinden. Die Frage ist Freundin oder Geliebte. Das sollte für jeden klar sein.

Felix85941
Beitragsersteller

schlussendlich war Sie dann gestern für 4Std bei mir, spazieren und bei mir im Garten und redeten über alles und über uns, Sie sagte dann aber auch schnell das Sie gekommen sei um Ihr Wort zu halten mit der Verabredung und um das letzte Gespräch zu führen. Dinge aussprechen und sich in würde verabschieden. Wirklich nett, aber zwei Tage zuvor schrieb sie noch sie freut sich und sie möchte nichts planen sodass es sich nicht wie Lichtgeschwindigkeit anfühlt. Sie wollte es, oder mich einen Tag dann nein dann ja und beim Treffen NEIN. Und so sind wir dann nett auseinander gegangen und ich war teils emotional, teils stark.

gibt es trotzdessen, wenn ich mich jetzt auf mich konzentriere, mich nicht mehr melde, einen auch einer Chance das sie vielleicht irgendwann mal auf mich zu kommt???

und was mache ich mit ihrem Geburtstag in einem Monat???

irgendwelche Erfahrungen und Ratschläge und warum sie so ein hin und her machte?!? (Klar Sie ist sich nie sicher)

Felix85941
Beitragsersteller

definitiv nicht geliebte. Und Sie ist eine sensible erwachsene Frau.

frage mich halt was es zu bedeuten hat. Denn ich weinte auch bei unserem letzten Gespräch, aber als wir dann erwachsen redeten und ich meine Idee mit Zuneigung und Kontakt offensichtlich machte und ich diesen Weg sinnvoll halte als sich eine Weile nicht zu hören, damit ich auch ins Handeln kommen kann, stieß dies auf ihr Interesse

Theophilus77  21.09.2024, 13:06
@Felix85941

Toll, dann würde das in euren Gesprächen thematisiert werden und Klarheit schaffen.

Felix85941
Beitragsersteller
@Theophilus77

Ist es tendenziell aber ihr Interesse an mir?

Ich mein Sie weiß ja wie sehr ich litt und bereit bin zu kämpfen und sagte auch das ich kein Mitleid möchte und es entweder bei uns eine Beziehung gibt oder nichts. Da sie sehr sensible ist und eine bodenständige tolle Frau glaube ich an Sie und an uns und es nicht nur einfach irgendwas war und ist, so wie wir es von Anfang an sahen