Ex freundin schreibt ob es mir gut geht? Anzeichen?

5 Antworten

Dafür kann es verschiedene Gründe geben, du interpretierst aber sofort, dass da noch Interesse besteht, weil du dir das wünschst. Wirklich losgelassen hast du noch lange nicht.

Es läuft nicht gut, sie erinnert sich, sie fragt nach dir. Sie vergleicht dich mit ihrem jetzigen Freund, sie langweilt sich, sie ist krank und hat viel Zeit...siehst du, alles wäre eine mögliche Erklärung.

Muss nicht direkt sein meine hat mir auch einen Monat nach unserer Trennung geschrieben ob alles passt. Sie wollte einfach nur mal nett sein und nachfragen.

Wenn du es willst schreib doch einfach mal ein bisschen mit ihr vlt. entsteht ja was daraus... Aber meistens gibts einen guten Grund wieso man nicht mehr zusammen ist.

Du kannst dein Kontakt einfach enfernen oder blocken!

verstehe nicht warum man die Möglichkeit offen lässt das er/sie sich überhaupt melden kann .

hwbwhaiwb  16.01.2024, 10:47

Also bist du der Meinung das man sich nicht im guten Trennen kann?

Luca747  16.01.2024, 10:48
@hwbwhaiwb

Sich im guten trennen ist das eine natürlich geht das. Aber die Möglichkeit sich zu melden kann man dennoch runter schalten.

hwbwhaiwb  16.01.2024, 10:51
@Luca747

Ja verstehe ich schon aber ich habe genug Freunde die jetzt trotzdem noch mit ihren Ex Partner zusammen was unternehmen und sich nicht direkt in die Haare bekommen.

Luca747  16.01.2024, 10:59
@hwbwhaiwb

Weißt du , meine so Dinge wie soll ich ihm gratulieren oder solche Dinge liest man hier immer wieder . Warum sollte ich jemanden gratulieren wenn ich im Grunde nichts mehr mit dem Menschen verbinde . Jede Trennung hat ja Gründe wie auch immer die aussehen

hwbwhaiwb  16.01.2024, 11:02
@Luca747

Man verbindet doch eine längere oder kürzere Zeit mit der Person, es ist doch nicht immer alles ar**ch gewesen. Man sollte sich nicht nur das Ende ansehen sonder auf das ganze... Was die Person z.B. alles für einen getan hat und wie sie dir in jeder oder in dem meisten Situationen beigestanden ist.

Finde es schade das die meisten Leute diese sichtweiße einfach nicht mehr haben.

Es bedeutet, dass du immer noch nicht gelernt hast, wie man tatsächlich mit Menschen spricht.

Entspann dich mal! „Mir geht es sehr gut, und dir?“