Ex Freundin schreibt mir ständig mit Fake Konto um mich zu testen?

3 Antworten

Sag ihr sie hat sie doch nicht mehr alle Schluss zu machen und dann dich zu stalken und zu sagen du betrügst sie

Delal1
Beitragsersteller

Ja habe ich gesagt. Sie sagt dass es die richtige Entscheidung wäre mich zu verlassen. Sie ist selbst bei einem obline platform für singles angemeldet und hat mir sogar Screenshot gesendet. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich habe angst dass sie mir ein Foto schickt wo sie mit einem anderen man ist weil ich bin immer noch nicht drüber weg. Ich versuche jetzt die ganze Zeit sie zu vergessen.

JustASingle  26.09.2021, 20:59
@Delal1

Wie gesagt, blockiere sie, dann kann sie Dir nichts mehr schicken. Sie ist zufrieden mit ihrer Entscheidung, Dich zu verlassen. Das ist in Ordnung so, aber dann braucht ihr auch keinen Kontakt mehr haben. Das tut euch beiden offensichtlich nicht gut.

JustASingle  26.09.2021, 20:43

Und Du glaubst, das würde etwas verändern? Manche Menschen gönnen dem Ex halt kein Glück mehr, weder mit sich selbst noch mit anderen. Da hilft es nur, auf Abstand zu gehen. Solche Nachrichten, wie Du sie hier vorschlägst, würden sie vermutlich noch anstacheln.

MaryGirl792  26.09.2021, 20:44
@MaryGirl792

Dann rede halt nicht mehr mit ihr und lass sie links liegen dann kommt sie von alleine

JustASingle  26.09.2021, 20:44
@MaryGirl792

Warum soll sie von alleine kommen? Sie soll es doch einfach nur gut sein lassen. Er will sie doch gar nicht mehr zurück.

Delal1
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich liebe sie immer noch aber sie kommt nie von alleine. Ihr Stolz ist zu groß dafür. Ich muss immer hinterher laufen damit sie mich nimmt ich habe keinen Respekt mehr vor mir selber. Ich darf nicht mehr zurück gehen. Die Beziehung macht mich kaputt.

JustASingle  26.09.2021, 20:57
@Delal1

Lass es sein. Sie ist es nicht wert. Ich war selbst schon in solchen Beziehungen. Man muss da sämtlichen Kontakt hin abbrechen und das für immer, sonst kommt man nie davon weg. Heute führe ich eine Beziehung auf Augenhöhe, und genau so sollte es auch sein.

Delal1
Beitragsersteller
@JustASingle

Danke. Ich denke auch so schon die ganze Zeit aber es kommt immer was neues von ihr. Ich versuche mich bei Online Datinng auch abzumelden weil ich weiss nie ob das echt ist oder sie.

Manche Menschen denken sich:

"Ich will Dich nicht, aber ich will auch niemand Anderes an Deiner Seite sehen."

So ist das bei ihr wohl auch.

Wenn Du sie noch liebst, würde ich Dir raten, Dich von Datingportalen fernzuhalten und erstmal über sie hinwegzukommen und die Beziehung zu verarbeiten und für Dich abzuschließen.

Und was sie angeht ... einfach blockieren. Natürlich hast Du sie nicht betrogen, ihr seid getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Delal1
Beitragsersteller

Ja su hast recht aber sie wird mir bestimmt ein Foto mit einem anderen Mann schicken um mich kaputt zu machen. Ich weiß das.

JustASingle  26.09.2021, 20:56
@Delal1

Ja und genau deshalb solltest Du sie blockieren. Tue Dir das nicht an.

Delal1
Beitragsersteller
@JustASingle

Ja ich denke es ist das beste. Jede Nachricht von ihr tut mir einfach weh. Ich liebe sie aber ich kann nicht mehr diese Beziehung.

Denke , sie empfindet immer noch etwas für dich , anders kann ich es mir nicht erklären. Sie ist eifersüchtig.

Delal1
Beitragsersteller

Ja aber sie soll einfach sagen dass sie mich zurück will. Sie will dass ich wie ein Hund ihr hinterher laufe aber sie mich nicht nimmt.