EX-Freundin ruft immer an?

5 Antworten

Hallo MMIndustries,

Ihr habt Euch ja damals nicht im Streit getrennt, sondern nur aus Vernunftsgruenden.

Da ist es doch normal, dass sie immer noch an Dich denkt, wissen moechte, wie es Dir geht

........ sie haengt noch an Dir !

Wenn Du keinen Kontakt mehr moechtest, dann sage es ihr, wenn sie das naechste Mal anruft !

Liebe Gruesse

nein denke mal nicht ich denke sie will nur abchecken wie du dich verhältst was du so machst

Wenn Dich Deine Ex Freundin wieder regelmäßig anruft da liegt natürlich die Vermutung sehr nahe das sie an Dir irgend ein Interesse hat wobei das nichts darüber aussagt welcher Art von Interesse das sein könnte. Eigentlich ergeben sich daraus nur zwei Fragen, die erste wäre ob Du noch an ihr und in welcher Form interessiert bist und die zweite wonach Du gefragt hast, was will sie von Dir. Die zweite Frage wirst Du aber nicht umhin kommen ihr selber zu stellen.

und alles so warum tut sie das will sie noch was von mir oder was??

Die Vermutung liegt nahe

sie will dich wieder... das würde ich sagen