Ex Freundin nervt und beleidigt mit falschen Verdächtigungen usw?

1 Antwort

Hey, diese Drohungen sind nicht gerade ohne und ernst zu nehmen, ich würde zur Polizei, nur schon zum Schutz der Kinder.

LG

Affi86
Beitragsersteller

Hi. Danke für deine Antwort noch. Also bisher ist nichts mehr passiert. Jedoch hadere ich mit einer strafanzeige.

Meine Angst ist halt diese das die Ex noch mehr durchdrehen tut. Auch mit einer Anzeige gegen mich und dem oben genannten Vorwurf. Allerdings hab ich mir ja gar nichts vorzuwerfen 🤷‍♂️ nur keine wirkliche Lust mich da irgendwie zu erklären oder so

LunaLilly0204  06.08.2024, 08:08
@Affi86

Zeige sie einfach an, zum wohl der Kinder. Wenn sie sie schon in eurer Beziehung nicht mochte…