Ex Freundin Meldet sich wieso?

5 Antworten

Also ich weiss es nicht was für ein grund ist wiso sie sich nach drei jahren meldet

Aber es könnte sein das sie vieleich etwas von dir wider will oder das sie dich vermist hat oder irgend so etwas weil man schaut ja nicht one grund immer wieder bei fb das ist genau das gleiche bei whats app weil wenn man verliebt ist dan schaut man immer wider wann disse persson on gewessen ist oder ob sie on ist aber das ist normal also glaub ich mal also für mich ist das normal

aber wenn es dich so sehr bescheftig dan kanst du sie fragen weil sie kann dir die richtige antwort geben die wir nicht können

lalemana  04.06.2018, 17:13

Du findest Rechtschreibung nicht so gut, oder?

Man kann einige Vermutungen anstellen, aber das nützt dir ja nichts.

Frag sie doch einfach. Das kann, wenn sie die richtige Antwort gibt, auch sehr romantisch werden...

Jedenfalls ist es doch irgendwie schön, dass du nochmal die Gelegenheit bekommst dein doofes Verhalten von früher auszubügeln und den Fehler sie gehen zu lassen evtl. auch rückgängig zu machen.
Viel Glück!

Wie ist die denn drauf? Trifft sich einfach mit wem anderes heimlich, obwohl sie verlobt ist. Wäre es nur freundschaftlich, dann würde sie es ja ihrem Verlobten sagen können.

Vermutlich krieselt es da oder sie genießt deine Aufmerksamkeit, da er ihr evtl zu wenig schenkt.

Willst du wirklich was von einer die sich mit einem anderen trifft? Solltet ihr zusammen kommen, dann würde sie vermutlich mit dir irgendwann dasselbe machen.

Du kannst dir die Fragen auch selber beantworten ehrlich gesagt.

Meilo17
Beitragsersteller

Wie kann ich sie mir selber beantworten?

Sie will wieder was von Dir?
IHR eigene Beziehung wackelt?
Zeit heilt Wunden?
Finde es heraus, aber nicht Hals über Kopf..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung