Ex-Freundin lehnt jedes Treffen ab, wieso?

5 Antworten

Es wäre doch durchaus auch möglich, das deine Ex Freundin an diesem Wochenende tatsächlich Besuch bekommt und ich kann offen gesagt auch keinen Grund dafür erkennen, warum sie diesen dann absagen sollte zumal dieser Besuch möglicherweise schon längerfristig geplant ist. Es spricht doch auch überhaupt nichts dagegen, dein Angebot euch zu treffen demnächst zu wiederholen.

Weil sie wirklich Besuch bekommt. Der Besuch ist wichtiger. Wenn sie dir sooooo wichtig ist dann hättest du nicht so lange gewartet um IHR zu schreiben, oder??

Brich Kontakt ab! Du brauchst was anderes!

Kann doch sein, dass sie am Wochenende wirklich Besuch bekommt?

Vielleicht solltest Du die Ex lieber Ex sein lassen, das klingt irgendwie nach nem besseren Plan als ihr ewig nachzulaufen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter ;-)