zufällige treffen mit dem ex

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was interpretierst Du denn in diese zufälligen Treffen hinein ? Du hast o ffensichtlich noch nicht mit der Trennung abgeschlossen ?.

ursula39  10.11.2014, 14:49

Was sagen schon zufällige Blicke Blicke ? Habe Mut und frage ihn ,aber lasse Dir doch hier nichts von hoffnungslosen Romantikern einreden ! Du musst den Kopf freibekommen , sonst bist Du für zukünftige glückliche Verbindungen für immer oder lange Zeit blockiert!

Das ist schicksaaal!!! Ihr passt einfach so gut zsm und auch wenn ihr nicht mehr zsm seid zieht es euch immer zufällig an denselben Ort :D love is in the air <3

Sellykmelly
Beitragsersteller

Kp i wie sieht er das nicht so. Wir schauen uns auch total lange an aber er schaut dannweg und lläuft weiter :(

LeLu1  09.11.2014, 10:52
@Sellykmelly

vllt denkt er du liebst ihn nicht mehr und hat keine Hoffnung mehr. Wenn du ihn noch liebst musst du auf ihn zukommen dann wirst du merken ob er dich noch liebt!

Sellykmelly
Beitragsersteller
@LeLu1

Er hat schluss gemacht ich finde wenn muss er das machen. Er hat mir echt weh getan damals

womöglich wollt ihr dass beide, zumindest sieht es so aus!

ursula39  10.11.2014, 14:53

Upps eine Hellseherin ? Oder genau das was die Fragerin lesen möchte ?

Wie sagt man so schön? - Beflügelt bei dir nicht der Wunsch die Gedanken und du legst vielleicht mehr in diese Begegnungen hinein, als sie tatsächlich sind? - Du leidest doch unter Einsamkeit und fragst dich an anderer Stelle (siehe dein Profil) auch, warum du noch immer Single bist.

Vielleicht suchst du deinen "Ex" auch unbewusst und bewegst dich dabei auf seinen gewohnten Wegen und Orten.

Sellykmelly
Beitragsersteller

Es ist eine Zumutung anhand meiner Fragen festzustellen ich sei Einsam. Wenn man einen Menschen nicht kennt sollte man sich mit solchen Aussagen zurück halten oder gar nicht Antworten.

Wenn ich meinen ex auf seinen gewohnten Wegen treffen würde dann hätten mir meine Freunde das gesagt.

Nehms mir bitte nicht böse aber mir wäre es lieber wenn du künftig auf meine Fragen nicht mehr antwortest. Danke.