Ex freundin küsst mich bei unserem Wiedersehen ...

6 Antworten

Hallo ,es könnte sein das Sie will das du ihr wieder den Hof machst oder ihr macht es Spass dich leiden zu sehen , du kennst deine Ex besser, entscheide du :LG

ich liebe sie noch immer und sie weiß das auch :(

.... und das scheint sie zu geniessen ?! Nimm besser Abstand bis Du wirklich drüber weg bist.

Ojeh, das hört sich ja furchtbar an. Ich habe den Eindruck, dass sie mit dir ein Spiel spielt, das Hebt ihr selbstvertrauen auf deine kosten, sie fühlt sich begehrenswert und. Trampelt gleichzeitig auf deinen gefühlen rum. Ich rate dir zu endgültigem Abstand. Alles gute dir.

Sie scheint einfach nur ein Machtspielchen für sich zu spielen mit dir.Klingt eher nach einem egozentischem Mädchen.Sie weiss ganz genau, was sie gemacht hat.Es gibt ihr einfach n Kick, dass sie dich zappeln lassen kann, bzw. dass du ihr verfallen bist. Spiel das Spiel auf keinen Fall mit!Sie ist nicht ehrlich und schon gar nicht jemand, der offenbar wirklich liebt.Klingt alles nach einen Menschen, der unbedingt mal einen Tritt braucht, damit er selber wieder klarer sieht und damit auch andere Menschen!

Klingt für mich danach, als ob die selber nichtmal weiß was sie fühlt...

Wieso habt ihr euch getrennt? Und wie? Mit/ohne Streit? Wollten beide die Trennung? Oder nur einer?