ex freundin ist gemein zu mir?

7 Antworten

Sie will dir damit demonstrieren, dass sie kein weiteres Interesse an dir hat. Also mach dich nicht zum Affen und bettle sie an.

Stell dir mal vor, es wäre umgedreht: Du hättest Schluss gemacht, weil du deine Ex nicht mehr liebst. Wie würdest du dann reagieren, wenn sie laufend bettelnd angerannt käme?

Hak sie ab und such dir ne Neue.

Du musst dich schon entscheiden, was du haben willst. Willst du ihr nachlaufen und sie anflehen um ein Revival? sie hat Schluß gemacht, du hängst noch an ihr und sie nutzt deine Gefühle, um dich schlecht zu behandeln. Das soll liebe sein? Eine Basis, auf der es neu anfangen könnte? Was willst du einstecken, damit du eine chance bekommst und wie soll es weitergehen? Wer weiß, es gefällt ihr, mit dir zu spielen und sie tut es immer aufs Neue? Ist sie dir soviel wert, dass du kuschst und alles mitmachst, nur um wieder an sie ranzukommen? willst du deine Selbstachtung aufgeben?

Entchen2  28.11.2015, 23:59

Eine Super tolle Antwort, Rosalielife. Wenn ihn d i e nicht aufrüttelt, zumindest nachdenklich macht!! LG

In keinem Fall nachlaufen.Dann wird sie noch abweisender. Der Zug ist raus, wahrscheinlich.Irgendwas wirst Du ja wohl gemacht ( oder nicht gemacht ) haben?!

Was du willst spielt überhaupt keine Rolle solange sie nicht will.

Da musst du wohl durch. Warum sie Schluß gemach hat kann nur sie beantworten.