Ex Freundin immer noch ignorieren? (Ausbildung)?

Ich habe meinen Beitrag noch verbessert *

Mir geht es aber wegen der schlecht

2 Antworten

Sie hatte wohl Vorstellungen oder Erwartungen, die letztendlich nichts mit der Realität zu tun hatten.

Klar bist du verletzt, sie hat es gegen deinen Willen beendet und euch aufgegeben. Es passte nicht zwischen euch und es ist gut, wenn das einer von euch erkannt hat.

Wenn dir Abstand zu ihr gut tut, dann halte ihn. Aber gib ihr nicht die Schuld, niemand von euch hat Schuld. Manchmal ist man einfach zu verschieden und das stellt man erst nach dem richtigen Kennenlernen fest.

Geh ihr weiterhin aus dem Weg und wenn ihr zufällig mal zusammentrefft versuche dich so normal wie möglich zu verhalten. Damit meine ich normal freundlich, so wie man untereinander Umgang pflegt.

Leider wirst du dich damit abfinden müssen das die ehemalige bei ihrer Entscheidung bleibt. Versuche mit möglichst viel Ablenkung darüber hinweg zu kommen.

Wenn du die alten Gefühle, an denen du eh nichts ändern kannst, immer wieder aufwühlst schadest du dir nur selbst.

Dein Kummer ist für sie nicht wichtig.