Ex freund treffen?

1 Antwort

Ich hab Null Kontakt zu Expartnern...

Es wäre vllt. etwas anderes, wenn man vorher lange befreundet, oder zB in einer Clique war, ggf. schon zu Kinderzeiten.

Ansonsten ist ein Eindruck, dass sich die meisten eher aus dem Weg gehen..

Dakisrb786
Beitragsersteller

Sorry ich habe es falsch formuliert, ich wollte fragen ob es normal in einer beziehung ist seinen ex freund, weil das hat meine ex gemacht

Spikeman197  25.11.2023, 13:41
@Dakisrb786

Ändert aber wenig...ob Du DEINEN ExFreund triffst, oder Dein Freund (zusätzlich) seine exFreundin! 'NORMAL' IM sinne von 'das machen alle so' ist das mMn nicht!

Aber gut...man kann es noch mal 'versuchen', versuchen eine Freundschaft zu erhalten, vllt. liegt das auch nur daran, dass man sich noch nicht vollständig unabhängig gemacht hat! Über kurz oder lang kommt es eher zum Bruch, oder man verliert sich aus den Augen...